Besucher

Sonntag, 22. August 2010

Deutsch - Indonesisch


Bin ich bei Ihnen in Vergessenheit geraten?
(Apakah anda telah lupa pada saya)

Entschuldigung, dass der heutige Termin bei mir in Vergessenheit geraten ist
(Maaf, saya lupa dengan janji hari ini)

Interview mit Sebastian Schweinsteiger
23:30 ZDF

Das ist voellig ueberraschend
(Itu sungguh sangat mengejutkan)

Ich glaube, dass das nicht das Thema war
(Saya kira, itu bukan masalah)

Wir alle haben heute nicht unseren besten Tag
(Hari ini bukan hari terbaik kami)

Das ist ein gutes Gefuehl
(Itu merupakan pemikiran yang baik)

Wir schauen jetzt den Terminkalender an
(Sekarang kita lihat jadwalnya)

Das mache ich mir keine Sorgen
(Hal itu tidak membuat saya khawatir)

Er ist ein toller Typ
(Dia adalah orang yang luarbiasa)

Wir sind dabei, aber wir sind auch gewoehnt, dass...
(Kita ikut, tapi kita juga terbiasa, bahwa...)

Es tut mir leid, aber das ist einfach zu wenig
(Maafkan saya, tapi hal itu terlalu sedikit)

Wir haben nur wenig Zeit bis zum Finale
(Waktu kita hanya sedikit sampai final)

Er muss einfach die Position austauschen
(Dia harus mengganti posisinya)

Wir haben ja viele Fehler gemacht
(Kami memang telah membuat banyak kesalahan)

Deshalb haben wir verloren
(Oleh sebab itu kami kalah)

Kaum zu glauben
(Tidak bisa dipercaya)

Nach 45 Minuten hat Sebastian Feierabend
(Setelah 45 menit sebastian diganti)

Beim Spiel ist einer Sieger und einer Verlierer
(Dalam permainan selalu ada yang menang dan kalah)

Soweit ist es noch nicht
(Sejauh ini belum)

Ein klarer Erfolg fuer Frankfurt
(Suatu kemenangan mutlak untuk Franfurt)

Vor dem Tor muss man nicht trainieren
(Didepan gawang orang tidak harus berlatih)

Nein, ich habe es nicht so gemeint
(Tidak, saya tidak bermaksud demikian)



Zur Startseite


Untuk membaca artikel terkhir, silahkan klik disini
http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen