Besucher

Sonntag, 1. August 2010

Lebensweg

Der Lebensweg ist die zentrale Zahl in der Numerologie – vergleichbar mit dem Sternzeichen in der Astrologie. Er ist für unsere Haupt-Charakterzüge verantwortlich und weist auf die größte Lektion hin, die wir im Leben zu lernen haben.

Jalan hidup adalah angka penting dalam numerologi yang - mirip dengan zodiak dalam astrologi. Fungsinya adalah untuk menunjukan karakter sifat utama kita dan merupakan pelajaran terpenting yang harus kita pelajari dalam hidup.

Jede der neun Zahlen hat einen anderen Fokus – von der Eins, die vor allem lernen muss, sich selbst zu behaupten, bis zur Neun, deren Aufgabe darin besteht, sich für mehr Mitmenschlichkeit in der Welt einzusetzen.

Masing-masing dari sembilan bilangan dalam numerologi memiliki fokus yang berbeda - mulai dari angka satu, yang terutama harus mempelajari integritas diri sendiri, sampai pada angka sembilan, yang tanggung jawabnya lebih banyak dibutuhkan untuk mendukung kegiatan kemanusiaan.

Sie können die Lebenszahl ganz leicht errechnen, indem Sie die Quersumme Ihres Geburtsdatums ziehen – also alle Zahlen einfach so lange zusammen zählen, bis sich eine einstellige Zahl ergibt. Für jemanden, der am 11.7.1968 geboren ist, ergibt sich zum Beispiel 1+1+7+1+9+6+8 = 33 = 3+3 = 6 als Lebensweg.

Anda dapat menghitung angka hidup anda dengan mudah, dimana anda cukup menjumlahkan tanggal lahir anda sampai anda menemukan satu angka tunggal. Misalnya untuk seseorang yang lahir pada tanggal 11.7.1968 perhitungannya sebagai berikut : 1+1+7+1+9+6+8 = 33 = 3+3 = 6 sebagai jalan hidup.


Beschreibung der Zahlen 1 - 9:
Keterangan angka 1 - 9

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Quelle :
Sumber
Numerologen Arndt Aschenbeck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen