Besucher

Samstag, 4. September 2010

Treffen 2

Andrew:
Sonntag, den 05. 09. 10,
10.00 - 13.20

Thema des Tages:
Leute, Leute

Was bin ich von Beruf?
----------------------------------
----------------------------------

Bäcker und Bäckerin - Der Film zum Beruf
-------------------------------
-------------------------------

Arbeit am Wortschatz:
Familie – Beruf – Wohnort – Hobby – Camping

Ü1, Ü2, Ü3, Ü4, Ü5

Peter One - Meine Familie
-------------------------------
-------------------------------

Test 02



Hallo Andrew,
um die Übungen per Email zu bekommen, benötige ich Ihre Emailadresse. Sobald ich die Emailadresse bekommen habe, werde ich die Übungen (Ü1, Ü2, Ü3, Ü4, Ü5) schicken. Meine Emailadresse lautet : indonesiarep@yahoo.de

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

Schöne Grüße nach Jakarta
Resmol


http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen