Besucher

Montag, 3. Mai 2010

Bier

Welches deutsche Bier trinke ich gern?

Die Probierzeit vom deutschen Bier ist fuer mich vorbei. Ich bleibe jetzt bei Paulaner - Hefeweizen !

Als Hefe-Weizenbierfreunde kann ich mich freuen, denn ich konzumiere ein gesundes Bier. Das ist keine Werbung, sondern eine wissenschaftlicher Untersuchung. Glauben muss man nicht, aber Lesen kann man schon:

Wie Forscher der Universität Boston herausfanden, leiden viele Männer - vorzugsweise Raucher - unter erheblichem Mangel an Vitamin B. Das äußert sich in ähnlich wie Eisenmangel in Blutarmut, Anämie. Die Folgen sind Müdigkeit, Kreislaufschwäche, Konzentrationsprobleme. Vitamin B ist in vielen Lebensmitteln enthalten, zum Beispiel in Bananen, Kohl, Avocados, Geflügel und Milchprodukten. Doch einen besonders hohen Gehalt hat auch Bier, vor allem Hefe-Weizen.

Hier geht es weiter zu dem von Elke Bodderas geschriebenen Artikel.



http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen