Besucher

Samstag, 20. März 2010

Sätze im täglichen Gebrauch

Danke, dass ich Sie außerplanmäßig treffen kann
(Terimakasih karena saya bisa bertemu anda tanpa melalui janji)

Ich bin sehr unangenehm von Ihrer Mail überrascht.
(Saya sangat terkejut dan tidak merasa nyaman karena email anda)

Ich hatte Ihnen seinerzeit die gesamten Unterlagen auch zugemailt.
(Saya juga telah mengirimkan anda keseluruhan lampiran tersebut pada waktu itu)

Das muss ein Missverständnis Ihrerseits sein
(Itu pasti merupakan kekeliruan dari pihak anda)

Beiliegend die Buchungsbelege bzgl. der Geldanweisung
(Terlampir dokumen pendukung tentang pengiriman uang)

Koennen Sie mir einen Gefallen tun?
(Apakah anda bisa membantu saya?)

Ihre Anwesenheit wäre mir eine Ehre
(Kehadiran anda merupakan kehormatan bagi saya)

Komm, lass uns gehen!
(Ayo kita pergi)

Aber natürlich! Aber selbstverständlich!
(Tentu saja!)

Ich möchte Sie sprechen. Sofort!
(Saya mau berbicara kepada anda. Segera!)

Sie haben sich seitdem viel verändert
(Anda telah banyak berubah sejak saat itu)

Sie sind verliebt in Frau Henning, nicht wahr?
(Anda jatuh cinta kepada Ibu Henning, bukan? )

Was soll das heissen ?
(Maksudnya apa sebenarnya)

Was reden Sie denn da?
(Apa yang anda bicarakan?)

Was genau wollten Sie denn wissen?
(Apa sebenarnya yang ingin anda ketahui?)

Solche Menschen benehmen sich manchmal sonderbar
(Orang-orang seperti itu kadangkala berprilaku aneh)

Aber in Wahrheit war es genau gegensätzlich
(Tetapi kenyataannya hal itu bertentangan)

Da ist doch alles völlig korrekt
(Semuanya benar-benar tepat)

Bleiben Sie stehen, verdammt!
(Tetap berdiri ditempat, sialan!)

Ich schlage vor, Sie lassen uns gehen
(Saya usul, biarkanlah kami pergi)

Warum soll ich das tun?
(Mengapa saya harus melakukannya?)

Ich bin auf dem Weg
(Saya dalam perjalanan)

Egal was passiert ist, bleiben Sie hier drin
(Apapun yang terjadi, anda tetap harus didalam sini)

Ich würde für Sie töten
(Saya rela mati untuk anda)

Und ich würde für Sie leben
(Dan saya rela hidup untuk anda)

Bitte machen Sie Platz!
(Tolong kasih jalan!)

Viele Menschen sind gar nicht in der Lage
(Banyak orang sama sekali tidak mampu)

Hast du ´ne Ahnung?
(Apakah kamu tahu?)


Hier geht es weiter
Bersambung

http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen